Hi, ihr wollt mich näher kennenlernen?

Ein kleiner Steckbrief

Name?

Manuela Iliev

 

Wohnort? 

Bad Schallerbach, Oberösterreich

 

Lieblingsfarbe?

Heute mal Blau ;D

 

Hobbies?

Wandern, lesen, tanzen, singen, schwimmen und ganz viel Action

 

Lieblingsessen?

Wenn es nach mir ginge, dann würde es jeden Tag Mohnnudeln geben. Aber dann würde ich bald zu den Hochzeiten rollen.

 

Was sagen Freunde zu deinem Beruf?

Zu deiner Kreativität und ständigem unterwegs sein, würde nichts besser passen.

 

Was mag ich überhaupt nicht?

Kaffee, Red Bull oder alles was Coffein enthält…bäh

 

Lieblingsserie? 

Ich bin eher der Filmegucker für Serien bin ich zu ungeduldig. Wenn es mal eine Serie sein darf, mag ich Bridgerton oder solche Ärzteserien wie Greys Anatomy oder der Bergdoktor.

 

Was liebe ich?

Reisen, definitv reisen und zwar keine Hotelreisen sondern am liebsten mit dem Bus eine Tour durch das Land.

 

Der schönste Moment während einer Hochzeit?

Ich bin nah am Wasser gebaut, aber wenn die Braut nach vorne schreitet, kullern gleich schon mal die ersten Tränen.

 

Was sagen deine Freunde über dich?

Pflichtbewusst, vielseitig, vielleicht nicht immer die pünktlichste, aber wenn`s um was geht immer die erste vor Ort.


Wie komme ich dazu?

 
Ich habe oft genug im Bekannten- oder Freundeskreis chaotische Hochzeiten oder stressige Planungen miterlebt. 
Sofort nach meiner Verlobung beschloss ich, dem ein Ende zu setzen.
 
Mein Abschluss zur diplomierten Hochzeitsplanerin und stetige Weiterbildungen machen es mir möglich, strukturierte, koordinierte und entspannte Traumhochzeiten zu planen. 
 

 

Man hat diese eine romantische Vorstellung, wie es ist, seine Hochzeit zu planen. Man sitzt gemeinsam vor dem Kamin, trinkt eine Flasche guten Wein und geht jeden einzelnen Planungspunkt gemeinsam Schritt für Schritt durch und führt lustige Gespräche mit den Dienstleistern. 

Leider sieht die Realität oft anders aus!

 

Der Verlobte ist total im 40 Stunden Job eingespannt und die Zukünftige hat kein Interesse an Hochzeitssachen oder sitzt als Vollzeitmama mit den Kindern zu Hause und hat keinen Kopf mehr für die eigene Hochzeitsplanung.

Dann werden aus Stresssituationen heraus Entscheidungen getroffen, die eigentlich nicht so gewollt waren und im schlimmsten Fall macht der eine Partner alles und der andere nichts. 

 

Das Wichtigste für mich ist es, dass sich meine Brautpaare rundum wohlfühlen, entspannt und locker an die Planung gehen und sich auf keinen Fall durch die Hochzeit unter Druck setzen lassen. 

Euer Wunsch ist mir Befehl! Ich recherchiere, koordiniere und strukturiere eure Traumhochzeit bis ins letzte Detail und ihr trefft einzig und allein die Entscheidungen. Ihr übernehmt den lustigen Part, wie zum Beispiel das Probeessen und die Tortenverkostung. 

 

 

 

 

 

Eine Hochzeit gibt keine zweite Chance, wenn etwas verpatzt wurde ist es verpatzt.

- Manuela Iliev

Ich, ganz privat

Ich erfahre viele private Details von euch, also erfährt ihr auch etwas über mich

Mein kleine Familie und ich wohnen gemeinsam in einem alten, von uns renoviertem Haus in Bad Schallerbach. 
Ich gehe sehr gerne in die Natur, Wandern, Radfahren und unternehme viele Reisen und Abenteuer. 
Aufgewachsen bin ich auf einem Bauernhof, somit habe ich früh die Selbstständigkeit zu organisieren gelernt. 

 

Nun haben wir einen Kater und einen Hund, mit dem wir sehr viel unternehmen und die meinen Tagesablauf immerwieder auf den Kopf stellen.

Lasst uns doch ein Gespräch vereinbaren!

Wie ich immer wieder sage,  jede Hochzeit ist so unterschiedlich wie es auch die Brautpaare sind. Jeder Mensch hat seine eigene Persönlichkeit.

 

Um zu erfahren ob wir zusammen passen, ist es umso wichtiger sich vorher kennenzulernen.

 

Bei einem Ersttelefonat können wir herausfinden welche Leistung am Besten zu euch passt und ob wir miteinander harmonieren.